Line Up 2018

Ein wichtiger Bestandteil der Rösseler & Country Night Kunkels ist natürlich die Country Music. Die Country-Band Nevada war bis jetzt an jeder Austragung mit dabei. Seit 2014 wird das Programm jeweils mit weiteren Bands ergänzt.

George Hug

 

George Hug - ein Name, der untrennbar mit Country-Music verbunden ist. Der Mann, der dahinter steht, hat am 27. Oktober 1952 am Walensee das Licht der Welt erblickt. Seine bis heute weltweiten Erfolge sind beneidenswert. Sieht man seine Discographie, so weiss man, er hat viel und hart gearbeitet. George Hug ist der Interpret, der seine Lieder authentisch singt. Er lebt seine Songs. Seine zahlreichen Eigenkompositionen sind ein Garant für ein tolles Konzert. 

 

Auftrittszeit:   Samstag, 11. August 2018, 14.15 - 16.15 Uhr

Nevada

 

Was wäre die Rösseler & Country Night Kunkels ohne die Country Band NEVADA? Wohl soviel wie Nashville ohne Country Musik. Zum achten Mal findet der Anlass statt und zum achten Mal ist NEVADA mit dabei. Es wird wieder ein Heimspiel werden für NEVADA. Auch dank den zahlreichen Fan‘s aus der ganzen Schweiz, insbesondere den Fanclub-Mitgliedern, die auf dem Kunkels erwartet werden. 

 

Auftrittszeit:   Samstag, 11. August 2018, 17.30 - 21.00 Uhr

Buddy Dee & The Ghostriders

 

Dieser Name steht für «Entertainment pur» und ist ein Garant für tolle Stimmung! Von Classic-Country über Country mit Einflüssen aus Rockabilly und bluesigem Swing bis hin zu Southern Rock. Buddy Dee and The Ghostriders begeistern das Publikum mit Songs zum Mitsingen, Tanzen und Zuhören - immer mit einer gehörigen Portion Humor und Spielfreude.

2015 wurde Buddy Dee mit einem Prix Walo in der Sparte Country ausgezeichnet.

 

Auftrittszeit:   Samstag, 11. August 2018, 21.30 - 01.00 Uhr

Jessie & The Gents

 

2016 begeisterte Skiffle Jessie am Country Kunkels als Solo-Künstlerin. 2018 ist sie zurück mit den Gents. 

Eigentlich wollten sie alles langsam angehen sind nun aber doch mit gestrecktem Galopp auf der Country-Acoustic Rennstrecke gelandet. Das Quartet aus Mandoline Jessie Hardegger, Gitarre Rick Noorlander, Bass Richi Bundi und Dobro Putzie Mayr wird mit dem Leadgesang von Jessie und Rick zu einem wirklichen Hörvergnügen.

Auftrittszeit:   Sonntag, 12. August 2018, 09.30 Uhr

© 2015 Country Kunkels

  • Facebook Social Icon
  • Flickr Social Icon