top of page
jessie & the gents street music.jpg

Jessie & The Gents

Sonntag, 14.8.2022

2014 war Jessie Hardegger mit ihrem Pferd am Country Kunkels. 2016 begeisterte sie als Solo-Künstlerin Skiffle Jessie das Publikum. Und nach 2018 tritt sie in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal mit den Gents auf. Da sie so überzeugt haben und für am Sonntagmorgen genau die passende Musik mitbringen, freuen wir uns auch in diesem Jahr auf den Auftritt von Jessie & The Gents.

 

Jessie & the Gents wurde erst 2017 gegründet. Eigentlich wollten sie alles langsam angehen, sind dann aber doch mit gestrecktem Galopp auf der Country-Acoustic Rennstrecke gelandet. Das Quintet Jessie Hardegger (Gesang & Mandoline), Rick Noorlander (Gesang & Gitarre), Geri Zumbrunn (Gesang & Bass), Rainer Hagmann (Geige) und Putzie Mayr (Gesang & Dobro) wird mit dem Leadgesang von Jessie und Rick zu einem wirklichen Hörvergnügen.

​

Ihr im Herbst 2017 erschienene Debut-Album überzeugt. An den Swiss Country Music Awards erhielten sie von der internationalen Jury für ihren Song "i ain't gonna ride with you" den Award "Best Song".

 

Die Freude und das Feuer dieser acoustic Crew widerspiegelt sich ganz klar in der Musik! Back to the Basics - ist die Devise. Einfach, aber auf hohem Niveau spielen sie ihre Eigenkompositionen so wie auch Songs von Alison Krauss bis zu Norah Jones mit richtig viel Leidenschaft.


Also kommt - hört zu und lasst euch begeistern!

bottom of page