Line Up 2016

Doris Ackermann

 

Seit 1985 tourt die Singer/Songwriterin mit eigener Band durch die Lande und begeistert mit ihrem erdigen und gefühlvollen Country-Sound.

Neu ist sie mit ihren langjährigen Begeleitmusikern mit akustischer Instrumentierung unterwegs und geht mit ihrem aktuellen Programm wieder zurück zu den Wurzeln. Es erwartet sie eine geballte Ladung an Musikalität und Spielfreude mit power, fire and passion...

 

Auftrittszeit:   Samstag, 13.8.16, 14.15 - 16.15 Uhr

Nevada

 

Was wäre die Rösseler & Country Night Kunkels ohne die Country Band NEVADA? Wohl soviel wie Nashville ohne Country Musik. Zum siebten Mal findet der Anlass statt und zum siebten Mal ist NEVADA mit dabei. Es wird wieder ein Heimspiel werden für NEVADA. Auch dank den zahlreichen Fan‘s aus der ganzen Schweiz, insbesondere den Fanclub-Mitgliedern, die auf dem Kunkels erwartet werden. 

 

Auftrittszeit:   Samstag, 13.8.16, 17.30 - 21.00 Uhr

The Rubbernecks

 

Seit bald 30 Jahren auf der Bühne und kein bisschen leise. THE RUBBERNECKS sorgen für die ultimative musikalische Unterhaltung. Die Combo aus dem schwyzerischen Lachen bietet ein breites Repertoire mit Rock'n'Roll, Rockabilly oder Country Music, dazu spektakuläre Showeinlagen - langweilig wird es dem Publikum auf keinen Fall.

 

Auftrittszeit:   Samstag, 13.8.16, 21.30 - 01.00 Uhr

Skiffle Jessie

 

Skiffle Jessie kann nur bedingt als Newcomerin bezeichnet werden. Im Musikbusiness ist sie eher als "altes Häschen" zu bezeichnen. Zur Country-Musik ist sie aber eher später gekommen. Nach verschiedenen Bandprojekten, versucht sie es jetzt als Solo-Künstlerin in der Country-Musik-Szene. Mit ihrer bezaubernden Stimme wird sie sich bestimmt bald einen Namen machen.

 

Auftrittszeit:   Sonntag, 14.8.16, 09.30 Uhr

© 2015 Country Kunkels

  • Facebook Social Icon
  • Flickr Social Icon