Nevada

Samstag, 14.8.2021

22 Jahre sind seit der 1. Rösseler & Country Night Kunkels bereits vergangen. Schon damals war die Country Band Nevada mit dabei. Und auch bei allen anderen Austragungen gehörten sie zum Line Up. Bis vor acht Jahren war Nevada jeweils die einzige auftretende Band. Es war ein Mammut-Auftritt für sie, spielten sie doch an den beiden Tagen bis zu zehn Stunden.


Nach dem Nevada in den letzten Jahren von weiteren Bands musikalische Unterstützung erhielten, tritt Nevada auch 2020 nur noch am Samstag auf. Am Sonntag werden sie es geniessen und sich unters Publikum mischen.


Wenn Nevada auftritt, ist auch ihr Fanclub nicht weit. Der Verein Country Kunkels freut sich, dass der Navada-Fanclub auch in diesem Jahr ihre GV an der Rösseler & Country Night Kunkels durchführt. Wir heissen alle Nevada-Fans recht herzlich willkommen und wünschen Nevada
das gebührende Heimspiel.

© 2015 Country Kunkels

  • Facebook Social Icon
  • Flickr Social Icon