The Family

Sonntag, 15.8.2021

Der Country-Gottesdienst wird musikalisch von «the family» begleitet. Nebst der Gottesdienst-Begleitung werden sie auch noch zwischen den beiden Sets von JESSIE & THE GENTS auf der Bühne stehen. 

«Als «the family» hatte im 2019 Dreiviertel der Familie Renner aus dem Bündner Rheintal die Idee, mit dreistimmigen Gesang und einer Gitarre auf die Bühne zu gehen. Das Konzept wurde hauptsächlich durch Daddie Martin angekurbelt, fand Anklang bei Mum Tanja und Daughter Laura. Mit eigenen Songs und Covers wurde in kurzer Zeit ein melodiöses Programm bühnenreif und fand Anklang beim Publikum.

Die Freude an der Musik und Menschen damit zu berühren motiviert das Dreigespann auch im 2020 weiter zu machen. Das Repertoire umfasst von Acoustic, Country, Folk and Songwriting eine breite Musikrange.  Geniesst die Stimmen und Harmonien der Drei «the family».

© 2015 Country Kunkels

  • Facebook Social Icon
  • Flickr Social Icon