Tobey Lucas

Samstag, 14.8.2021

Nashville Spirit in Switzerland

 

Mit seiner Musik trägt der Schweizer Tobey Lucas ein Stück der ganz grossen Freiheit in die Herzen seiner Hörerschaft. Der Vollblutmusiker lehnt sich dabei an Grössen wie The Eagles oder Tom Petty And The Heartbreakers und verbindet alte mit neuen Elementen.

Tobey trägt den Wüstenstaub in die Stadt und nimmt den Städter an der Hand, um mit ihm auf den Wogen des Mississippi entlang zu reiten. Dabei verbindet er Elemente des Country und Rock und schlägt die Brücke zwischen Moderne und Klassikern – 100% radiotauglich.

Mehrfache Aufenthalte in seinem „musikalischen Mekka“, Nashville - im amerikanischen Bundesstaat Tennessee - haben ihn nachhaltig inspiriert und geprägt. Mit seiner Stimme und seiner ungebrochenen Positivität zieht er sein Publikum vom ersten Moment an in den Bann.

© 2015 Country Kunkels

  • Facebook Social Icon
  • Flickr Social Icon